Über 150.000 Partner in unter 12 Monaten – die Story von Sergej Heck

In meinem ersten Business Live Talk erzähle ich dir meine eigene Erfolgsgeschichte. Ich erkläre, wie ich es als Newcomer von 0 zu über 150.000 Geschäftspartnern in verschiedenen Network-Marketing Unternehmen schaffte und das in weniger als einem Jahr!

Ich hoffe, dass dich mein Erfolg dazu inspiriert, nicht aufzugeben, sondern weiter zu machen, um ebenfalls solche Resultate zu bekommen! 

Business Live Talk mit Sergej Heck

Auf Folgendes im Video kannst du dich freuen:

  • Wer ist Sergej Heck?
  • Wie Sergej Heck mit seinem ersten Unternehmen gescheitert ist und was er daraus gelernt hat.
  • Wie Sergej Heck in kürzester Zeit den Sprung in die Selbstständigkeit schaffte.
  • Welche 3 simplen Online Strategien er nutzte um über 150.000 Network Marketing Partner in einem Jahr aufzubauen!
  • Was Attraction Marketing bedeutet und wie du damit automatisiert neue Interessenten für dein Produkt / Business gewinnst!
  • Die Projekte, die Sergej Heck demnächst in Angriff nehmen wird.
  • uvm.

Wie die meisten Menschen war auch ich in dem Hamsterrad des Lebens gefangen. Nach meiner Schule bin ich einen Beruf nachgegangen und musste mir als Ingenieur eines Automobilkonzerns finanziell eigentlich keine Sorgen mehr machen. Doch war nun das Ende der Fahnenstange erreicht? Immer der gleiche Tagesablauf? Orts- und zeitgebunden arbeiten? Für jemand Anderen? Nein, ich wollte mehr! Ich wollte das Hamsterrad verlassen und frei sein. Ich wollte selbst entscheiden, wann und wo ich arbeite! Nach einigen Hochs und Tiefs erreichte ich schließlich dieses Ziel und bin nun erfolgreicher denn je.
Mein Wissen gebe ich nun an Jene weiter, die es ebenfalls wollen!

Der Start des Business Live Talks mit Sergej Heck

Du musst nicht das Rad neu erfinden, um ein erfolgreiches Leben zu führen. Ich selbst bin das beste Beispiel. Ich kopierte verschiedene erfolgreiche Menschen, indem ich ihre Bücher laß und ihre Seminare besuchte. Ich saugte die wichtigsten Dinge auf, habe über 10.000€ ausgegeben (kein Scherz). Das hat mir den Erfolg gebracht. Es gibt nichts einfacheres, als dem Weg solcher Menschen zu folgen. Deshalb startete ich den Business Live Talk. Ich lade die erfolgreichsten Unternehmer aus verschiedenen Branchen zu einem Interview ein. In diesen Gesprächen geben sie Ihre Strategien preis, die sie so erfolgreich machten! Dabei wird das Interview Live auf Facebook ausgestrahlt. Mehr Authentizität geht nicht!

Du willst live dabei sein? Dann vernetze dich am besten jetzt mit mir auf Facebook

Hol dir jetzt kostenlos meine 3 Strategien, die ich nutzte, um über 150.000 Partner in weniger als 12 Monaten zu gewinnen

sheck88

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment: