Cristian Andrei Ghenta – vom Flüchtling zum Dropshipping Millionär!

Cristian Andrei Ghenta, der Mann mit der besonderen Geschichte. Als rumänisches Flüchtlingskind reiste er mit den Eltern in einem Güterwaggon quer durch Europa, bis er endlich in Österreich ankam. Dort ist er immer noch wohnhaft. Doch sein Business ermöglicht es ihm sehr oft unterwegs zu sein.  Cristian Ghenta war schon immer ein Mann der Taten. Nicht reden, nicht blabla, sondern tun. Er war zuerst als Body Builder sehr erfolgreich, dann als Networker und jetzt betreibt er ein Millionen Dropshipping Business.

Cristian Andrei Ghenta – was er angefasst hat, wurde zu „Gold“ 

Cristian Andrei Ghenta perfektioniert Dropshipping – Business Live Talk #10 mit Sergej Heck

Im Business Live Talk #10 mitSergej Heck und Cristian Andrei Ghenta  kannst Du dich auf folgende Inhalte freuen:

  • Was ist Dropshipping?
  • Gibt es im Dropshipping  Branchen die besonders einfach funktionieren?
  • Welche Dinge sollte man vor dem Start beachten, Cris? Marge? Retourenquote? ….
  • Ist Dropshipping auch für Leute ohne Stratkapital geeignet?
  • Cristian Andrei Ghenta,  wo hast Du das Dropshipping Business gelernt ?
  • Wo kann der Interessierte Dropshipping am besten lernen? Bietest du Kurse oder Coachings an?
  • Cris Ghenta, wie viel schaffst du aus einem eingesetzten Euro für Werbung, rauszuholen?
  • Hattest Du einen Mentor oder ein Vorbild?
  • Cris Andrei Ghenta, plaudert aus dem Nähkästchen über Larry Liu

Was ist Dropshipping?

Kennzeichnend ist hierbei, dass ein Händler Ware von Lieferanten erwirbt und sie an Kunden weiterverkauft, ohne physischen Kontakt mit der Ware zu haben. Die Lieferung der Ware erfolgt direkt von seinem Lieferanten (Hersteller oder Großhändler) an seinen Kunden. Neben der Einsparung von Lager- und Transportkosten ist meist der Wunsch des Kunden, für bestimmte Produktsparten nur einen Ansprechpartner zu haben, der Grund für ein Streckengeschäft. Alternativen zur Streckenlieferung sind die Lagerlieferung, Cross-Docking und Flow-Through.

Kostenloses E-Book im Wert von 49€

 Erfahre 3 simple Online-Strategien, die ich nutzte, um über 120.000 Partner in weniger als 12 Monaten im Network Marketing zu gewinnen.  Möchtest du das auch?

Dropshipping wird auch Streckengeschäft oder Direkthandel genannt. – Definition Dropshipping Wikipedia

Der Vorteil vom Dropshipping ist, dass der Betreiber keine Transport- und Lagerkosten hat. Ausserdem hat der Endkunde für viele Produkte nur einen Lieferanten.

Der Unterschied zum „normalen“ Ecommerce besteht darin:

  • im Ecommerce kauft der Händler die Ware, lagert sie und verschickt sie an seine Kunden
  • Im Dropshipping leitet der Händler die Bestellung an seinen Lieferanten weiter. Der Lieferant verschickt von seinem Warenlager und liefert an den Endkunden direkt.

Abonniere unbedingt meinen Youtube Channel, damit Du keinen Business Live Talk mehr verpasst.

Cristian Andrei Ghenta dachte, er hätte das Dropshipping erfunden

Doch irgendwann merkte er, dass es dieses Business schon seit Jahren gab. Doch leider sind die meisten damit nicht erfolgreich geworden. Alle Schwierigkeiten die ihm begegneten, machten ihn nur noch stärker. Neben seinem Business hilft Cristian Andrei Ghenta anderen auch erfolgreich im Dropshipping Business zu werden. Schaut euch das Video unbedingt an!

 

sheck88

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment: