Dirk Michael Lambert – der Business Coach packt aus

Dirk Michael Lambert - Business Coach

Dirk Michael Lambert gründete sein erstes von insgesamt 8 Unternehmen vor 30 Jahren. Er gründete es aus einer großen Enttäuschung heraus. Er betrieb in den 80 er Jahren eine Computerentwicklung die damals weltweit einzigartig war. Er flog nach Amerika um seine Neuheit vorzustellen. Dort saß er mit den Leuten unter Bill Gates an einem Tisch. Dirk Michael Lambert war damals ca. 25 Jahre alt. Er präsentierte damals eine Entwicklung mit der er dem Markt einige Jahre voraus war.

Seine Idee wurde damals nicht angenommen. So fehlten ihm jetzt 20 – 50.000.000 DM um das Produkt marktreif zu machen. Er war gescheitert.

Dirk Michael Lambert war ein mittelloser Student und lebte vom Bafög. Das Geld vom Bafög reichte nicht mal um die Miete zu bezahlen. Trotzdem hat es Dirk Michael Lambert geschafft sein Unternehmen in 12 Monaten auf über 1 Million Umsatz zu katapultieren.

Dirk Michael Lambert– Business Coach packt aus!

Dirk Michael Lambert führt aus:

Kostenloses E-Book im Wert von 49€

 Erfahre 3 simple Online-Strategien, die ich nutzte, um über 120.000 Partner in weniger als 12 Monaten im Network Marketing zu gewinnen.  Möchtest du das auch?

Wahre Unternehmer haben 3 Qualitäten:
• Ignoranz
• Sturrköpfigkeit
• Unwissenheit

Auf folgende Inhalte im Business Live Talk #14 mit Dirk Michael Lambert kannst Du gespannt sein:

• Wie haben Sie den Umsatz von 1.000.000 im ersten Unternehmerjahr erreicht?
• Was genau haben Sie gemacht um dieses Ziel zu erreichen?
• Was war der bisher größte Erfolg in Ihrem Unternehmerleben?
• Welche Herausforderungen galt es auf dem Wege dorthin zu meistern?
• Und einiges mehr

Abonniere unbedingt meinen Youtube Channel, damit Du keinen Business Live Talk mehr verpasst.

Dirk Michael Lambert erzählt aus seinem reichen Erfahrungsschatz

Weitere spannende Tipps und Insider Hacks erfährst du im Video. Schau unbedingt rein.

sheck88

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment: