Igor Horst – wie du im Network Marketing richtig erfolgreich wirst

Igor Horst war bis vor einigen Jahren in der Network Marketing Szene noch total unbekannt. Innerhalb von nur 2 Jahren hat Igor Horst es geschafft insgesamt mehr als 200.000 Partner aufzubauen und damit in die Top Elite der Network Marketer in Deutschland aufzusteigen. Ein sehr großes Warum, knochenharte Arbeit und der Glaube an die Idee des Networks haben Igor Horst dorthin gebracht, wo er heute steht. Mit Sergej Heck verbindet ihn der Erfolg aus gemeinsamen Projekten und eine mittlerweile tiefe Freundschaft. 

Igor Horst im Interview mit Sergej Heck

Finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit, das sind die Ziele die die meisten Menschen antreiben um im MLM zu starten. Doch wie viele halten durch und erreichen diese Ziele tatsächlich?
In diesem Business Live Talk erzählt Igor Horst, wie er dort angekommen ist, wo nur 1% der Networker hinkommen.

Auf Folgendes kannst du dich im Business Live Talk mit Igor Horst freuen:

  • Der Weg vom „Niemand“ in die Network Marketing Elite
  • Wie hat es Igor Horst geschafft, sich eine Downline mit 200.000 Partner aufzubauen?
  • Igor Horst – Tempo in der Umsetzung
  • Wem stellst du dein Geschäft vor – Zielgruppenfindung
  • Seine Tipps für Anfänger
  • Ausblick in die Zukunft – Das Projekt von Igor Horst

Business Live Talk mit Igor Horst und Sergej Heck – so erreichst du deine Ziele und wirst ein Top Networker

Igor Horst ging als ganz normaler Junge zur Schule. Wie auch die meisten anderen Jungs interessierte ihn die Schule nicht wirklich. Das hatte zur Folge, dass er den Realschulabschluß nur mit „Ach und Krach“ schaffte. Nach seiner abgeschlossenen Berufsausbildung war er zunächst Arbeitslos, bis er eine Anstellung als Maschinenreiniger fand. Die Entlohnung war eine einzige Katastrophe. Mit einer Zahnbürste in der Hand reinigte er, im dreckigen Blaumann, die Maschinen in der Werkstatt. So ging es Tagein und Tagaus. Diese Umstände frustrierten ihn sehr. Doch diese Situation hatte auch etwas positives und lehrreiches. Es kam eine starke Sehnsucht nach Freiheit und Unabhängigkeit in ihm auf, die immer stärker wurde. Eines Tages brachte ihn ein Kollege auf eine Idee. „Wenn Du Geld verdienen willst, dann musst du was lernen“!

Diesen Tipp nahm  sich Igor Horst zu Herzen und marschierte im Blaumann zur Schule gegenüber um sich für eine  Weiterbildung anzumelden. Dort angekommen wurde er ausgelacht.

Kostenloses E-Book im Wert von 49€

 Erfahre 3 simple Online-Strategien, die ich nutzte, um über 120.000 Partner in weniger als 12 Monaten im Network Marketing zu gewinnen.  Möchtest du das auch?

Aufgeben ist und war für Igor Horst noch nie eine Option

Wie es dann weiterging erfährst du im kompletten Interview. Schau es Dir unbedingt an. Igor Horst verrät dort Tipps die dich unbedingt weiterbringen werden. Damit auch Du deine Ziele erreichst. Abonniere den Youtube Kanal, damit du kein Interview mehr verpasst.

Seit dem lebt Igor Horst nach dem Motto:

Es braucht nur einen Menschen auf der Welt, der an dich glaubt und das bist du selbst!“.

Wikipedia schreibt über Network Marketing unter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk-Marketing

Beim klassischen Direktvertrieb werden in der Regel firmeneigene, spezialisierte Außendienst-Mitarbeiter eingesetzt (Eigenpersonal). Diese verkaufen direkt an den Kunden unter Ausschaltung von Zwischenhändlern. Die Mitarbeiter im Netzwerk-Marketing sind ein wachsendes Netz aus selbständig und selbstverantwortlich handelnden Laien (Fremdpersonal), die haupt- oder nebenerwerblich als Wiederverkäufer bzw. Vermittler arbeiten. Im Vergleich dazu ist die Zahl der Außendienst-Mitarbeiter im Direktvertrieb gering, weshalb beim Direktvertrieb der Kostenanteil des Vertriebs niedriger ausfallen kann.

sheck88

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment: