Jakob Hager – wie Facebook Werbung dein Business aufs nächste Level bringt

Jakob Hager ist ein junger und sehr erfolgreicher Online Marketer. Er hat die Outsourcing Plattform Taskwunder GmbH vor einigen Jahren gegründet.  Taskwunder hilft in der Regel Internet Marketing Einsteigern verschiedene Dinge im Online Bereich zu erstellen. Taskwunder erstellt Texte, Webseiten, Email-Funnels, Facebook Ads Kampagnen und einiges mehr. Aber auch erfahrene Marketer, die viel zu tun haben oder aber in einigen Dingen keine Erfahrung haben, greifen sehr gerne auf die Dienste von Taskwunder zurück. Facebook Werbung erfolgreich zu schalten gehört heute zu Jakobs größten Stärken.

Business Live Talk #11 von Jakob Hager mit Sergej Heck jetzt anschauen! 

Jakob Hager – wie alles begann

Jakob Hager kommt aus der wunderschönen Stadt Wien in Österreich. Bereits in der Schule, ab dem Alter von 14 Jahren, lernte er das Programmieren. Zum Studium verschlug es ihn einige Monate in die Hauptstadt Russlands, nach Moskau. Dort lernte er russisch und sammelte sehr wertvolle Erfahrungen und Kontakte. Später verbrachte er auch mehrere Monate in den USA. Dort lernte er von sehr erfahrenen Online Unternehmern alles, um Facebook Werbung erfolgreich schalten zu können.

Neben der Plattform TaskWunder betreut Jakob Hager persönlich auch einige große Kunden im Bereich Facebook Werbung. Sehr erfolgreich schaltet Jakob Hager Facebook Werbung für:
Golden State Warriors(gemeinsam mit dem Team von BlitzMetrics aus San Francisco), Manchester City, Ralf Schmitz, Alex Riedl, Said Shiripour u.a.

Jakob Hager betreut Großkunden persönlich

Jakob Hager leitet mit Leichtigkeit große Besucherströme auf die Webseiten der Kunden. Er verhilft Ihnen zu mehr Leads und mehr Verkäufen.
Gerne gibt Jakob Hager sein Wissen in Workshops, Interviews und digitalen Produkten weiter.

Jakob Hager im Business Live Talk mit Sergej Heck

Über folgende spannende Inhalte kannst Du Dich jetzt freuen:

  • Wie wurdest du eigentlich zum Experten, Jakob Hager?
  • Welche Erfahrungen konntest du durch das hohe Werbebudget, das du für deine Kunden verwaltest, in Facebook so machen?
  • Was ist Facebook Marketing und wie funktioniert es?
  • Facebook Zielgruppen Targetierung – wie mache ich es richtig?
  • Facebook Pixel und Remarketing?
  • Jakob Hager verrät Kennzahlen seiner erfolgreichsten Facebook-Werbekampagne!
  • Der Arbeitsalltag bei Jakob Hager und seinem Team?
  • Jakob Hager, die Neukundenlawine –  wer sollte es unbedingt lesen?
  • Hast du aktuell noch ein Vorbild?
  • Wie wird sich Facebook in Zukunft weiter entwickeln, Jakob Hager?

Abonniere unbedingt meinen Youtube Channel, damit Du keinen Business Live Talk mehr verpasst.

Was ist Facebook? 

Facebook Werbung erfolgreich schalten ist das Spezialgebiet von Jakob Hager. Er kennt sich auch mit Google Adwords und anderen Werbeformen aus. Doch Facebook Ads und die genaue Zielgruppen Targetierung haben es ihm angetan.

 

sheck88

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment: