Said Shiripour der Internetmillionär packt seine Conversion Hacks aus

Said Shiripour Conversion Hacks

Said Shiripour kam vor vielen Jahren im Alter von 11 Jahren nach Deutschland. Er kam mit seiner Mutter und seiner Schwester aus dem Iran. Als sie damals nach Deutschland einreisten war es gerade Winter. Und zwar ein sehr kalter Winter.

In der ersten Wohnung die Familie Shiripour bezog funktionierte die Heizung nicht.  Auf dem 2 km langen Weg von der Wohnung bis zum Bahnhof hatte Said Shiripour viel Zeit um nachzudenken. Da der Vater damals nicht mit nach Deutschland kam, fühlte sich Said Shiripour bereits als kleiner Junge für seine Familie verantwortlich. Dieses Verantwortungsbewusstsein machte ihn stark. Er wollte seiner Mutter etwas bieten. Er wollte unbedingt Millionär werden.

Said Shiripour – Conversion Hacks vom Conversion King auf dem Silbertablett

Auf folgende authentische Inhalte kannst Du dich im Business Live Talk #15 freuen:

  • Hallo Said Shiripour erzähl mal bitte: Wie begann alles bei Dir?
  • Wie hoch ist bei euch das monatliche Facebook Ads Budget?
  • Du schaltest viele Facebook Ads. Welchen großen Fehler begehen Anfänger oft, wenn sie Facebook Ads schalten?
  • Dein Steckenpferd ist ja mittlerweile auch das ReTargeting  –
    Wo sind die Ads Preise günstiger? Bei „normalem PPC“ oder bei ReTargeting?
  • Mega Conversion Hacks – VideoAds oder TextAds?
  • Du hast schon ca. 25 Mitarbeiter inklusive Freelancer, wie groß soll dein Unternehmen werden? Wo willst Du hin? Was ist dein Ziel?
  • Wie weit willst Du in Dubai skalieren?

Conversion Hacks von Said Shiripour

Um voll im Online Marketing durchzustarten brach er sein Ingenieurstudium ab. Darüber war das Umfeld von Said natürlich sehr skeptisch. Es kamen dann die bekannten Sprüche wie: „Mach doch was gescheites“. „Mach was richtiges“….
Seine Mutter wollte so gerne, dass er ein Ingenieur wird. Doch es kam ganz anders. Er wurde ein MEGA erfolgreicher Internetunternehmer. Mittlerweile ist auch sein sehr spannendes Buch: „Vom Studienabbrecher zum Millionär in 14 Monaten“ erschienen.

Da Said Shiripour sehr viel bezahlte Werbung schaltet hat sehr viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Mit seiner 12 Schritte Formel macht er den Besucher zum Interessenten und den Interessenten zum Kunden.

Kostenloses E-Book im Wert von 49€

 Erfahre 3 simple Online-Strategien, die ich nutzte, um über 120.000 Partner in weniger als 12 Monaten im Network Marketing zu gewinnen.  Möchtest du das auch?

Um mit PPC (Pay Per Click) zu starten ist es wichtig einen Plan und ein Ziel zu haben. Nachdem beides vorhanden ist, sollte die Conversion unter die Lupe genommen und optimiert werden. Ein ganz wichtiger Tipp von Said Shiripour ist, das TextAds bei Webinareinladeseiten wesentlich besser als VideoAds funktionieren.

Conversion Hacks vom absoluten Vollblutprofi

Said Shiripour hat sehr viel Erfahrung im Bereich Conversion Optimierung. Seine Conversion Hacks sind besonders wertvoll.

Wenn Du mehr Tipps von erfolgreichen Persönlichkeiten aus dem Business erhalten willst,
abonniere unbedingt meinen Youtube Channel . Dann verpasst Du keinen Business Live Talk mehr.

 Said Shiripour plaudert aus dem Nähkästchen

Weitere spannende Tipps und Insider Hacks erfährst du im Video. Schau bitte unbedingt rein.

Was ist eine Conversion? https://de.wikipedia.org/wiki/Konversion_(Marketing

sheck88

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment: