6 - Wochen Coaching - Workshop


In nur 6 Wochen zu deiner eigenen Online Network Maschine


Vergiss alles was du bisher über Network Marketing

gelernt hast und baue mit uns deine eigene MLM Maschine

Die für dich automatisiert Kunden und Partner gewinnt

  • Auf 50 Teilnehmer begrenzt!


6 - Wochen Coaching - Workshop


In nur 6 Wochen zu deiner eigenen Online Network Maschine


Vergiss alles was du bisher über Network Marketing

gelernt hast und baue mit uns deine eigene MLM Maschine

Die für dich automatisiert Kunden und Partner gewinnt

  • Auf 50 Teilnehmer begrenzt!

In nur 6 Wochen zu deiner eigenen Online Network Maschine


Vergiss alles was du bisher über Network Marketing gelernt hast und baue mit uns deine eigene MLM Maschine

Die für dich automatisiert Kunden und Partner gewinnt

  • Auf 50 Teilnehmer begrenzt!

"Erreiche in nur 12 Monaten die Spitze deiner MLM Karriere-Leiter"

Sergej Heck


Wie...

...sensationell wäre es für Dich, wenn Interessenten auf Dich zukommen und du nie mehr deine Bekannten oder wildfremde Menschen auf der Straßen ansprechen müsstest?

Was...

...für ein entspanntes Leben hättest Du, wenn dein Network Business endlich von alleine wächst und sich dein passives Einkommen jeden Monat schneller und schneller vermehrt?

Wie...

...geil wäre es, wenn dieses Leben bereits in 6 Wochen beginnt und du in 12 Monaten die Spitze deiner Karriere-Leiter erreichen würdest?

Was...

...wäre es dir Wert, wenn Du in nur 6 Monaten nur noch 3-5h pro Woche "arbeiten" müsstest, da die Duplikation deiner Partner ein so hohes Maß erreicht, dass alles von alleine läuft?

Wenn...

...Du unbedingt die Abkürzung für ein Leben in finanzieller Freiheit nehmen möchtest und im Network Marketing 10...100...1000 Partner in wenigen Monaten automatisiert aufbauen möchtest...

Dann buche jetzt den Workshop deines Lebens!

Das Ganze funktioniert folgendermaßen:

50 Teilnehmer wird mein Team 6 Wochen lang begleiten und anhand von Online Sessions zusammen eine MLM-Maschine aufsetzen, die auf Autopilot neue Kunden und Partner gewinnt. Dabei ist uns wichtig, dass jeder das gelernte umsetzt und hierfür sichern wir eine 100%ige Unterstützung zu. Es werden keine Fragen offen bleiben!


Schau dir einmal den Marketing-Plan des Unternehmens an, bei dem Du tätig bist oder tätig werden willst. Wie viele Kunden, wie viele Partner oder wieviel Umsatz müsstest du erreichen, um finanziell frei zu werden? Was wäre, wenn du dieses Ziel bereits in Monaten erreichen würdest?

Darum ist mein Workshop ein Raketen-Start in deine finanzielle Freiheit:

Durch das Internet gibt es eine vollkommen neue Art und Weise wie du automatisiert Partner und Kunden gewinnen kannst – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr. Und das auf Autopilot!

Wir zeigen dir den entscheidenden Unterschied zwischen den “Großen”, die richtig Geld im Network verdienen und denen, die mit ihrem Network Business nur so “dahindümpeln” und nie mehr als ein paar hundert oder tausend Euro pro Monat verdienen…

Das erwartet Dich in unserem Workshop

1. Planung deiner Network Marketing Online Strategie

Wir entwerfen einen Plan mit den genauen Schritten, um deine Network Marketing Maschine aufzusetzen. Am Ende hast du eine genaue Strategie, die dich in kürzester Zeit in die finanzielle Freiheit katapultiert.

2. Aufbau deines Salesfunnels

Anschließend geht es direkt in die Praxis: Schaue uns Live über die Schulter wie wir von Grund auf einen Verkaufskanal aufsetzen, der Besucher unserer Online-Seite in Kunden und Partner verwandelt. Danach helfen wir Dir dabei, dass auch Du deinen Funnel perfekt auf deine Zielgruppe abgestimmt aufbaust, egal welches Produkt du anbietest. Wir sind erst zufrieden, wenn dein Verkaufskanal richtig sitzt. KEINER unserer Teilnehmer wird im Stich gelassen! 

3. Erstellung deines Webinarauftritts

Unser Workshop steht im Zeichen von Automatisierung. Nur so ist eine schnelle Skalierung deines Businesses möglich. Wir erstellen ein automatisiertes Webinar, das Interessenten zu Kunden und Geschäftspartnern macht. Die Personen werden auf dein Angebot so heiß gemacht, dass sie direkt im Anschluss bei dir kaufen bzw. einsteigen!

4. Facebook: Deine Network-Maschine aktivieren

Steht erst einmal dein Webauftritt geht es darum, Traffic zu generieren. Wir zeigen Dir, wie du Facebook als deinen Kommunikationskanal nutzen kannst, um eine Flut an neuen Interessenten für dein Geschäft zu erzeugen. Freunde "belästigen" ade... wirf deine Namensliste in den Mülleimer und lerne wie die Profis ihr Business auf das nächste Level bringen.

4.Youtube: Mit Videomarketing an die Spitze

Neben Facebook wirst du mit Youtube einen weiteren Kanal zur Kunden- und Partnergewinnung erschließen. Wir zeigen Dir wie Du deinen Markt auf Youtube dominierst. Das bedeutet für Dich: Einmal Arbeit reinstecken und dauerhaft neue Partner und Kunden gewinnen. Du wirst vermutlich noch nie einen so großen Erfolg mit so wenig Arbeit erzielt haben.

6.Top Secret Strategie

In unserem letzten Baustein lernst du unsere Geheimwaffe kennen und wirst sie umsetzen, damit dein Kalender auch sicher für die nächsten Monate mit Terminen für Kunden- und Partnergespräche ausgebucht ist.

Das Beste, was dir passieren kann, ist dass wir gemeinsam deine Zukunft ändern und dir ein Leben in finanzieller Freiheit aufbauen... Und ich bin mir sehr sicher, dass wir das zusammen schaffen!