David Glades – der Blockchain Visionär über die Zukunft von Bitcoin & Blockchain

David Glades ist Experte im Bereich Blockchain, Kryptowährungen und Bitcoin. 2009 begann das Zeitalter des Bitcoin. Am Anfang dümpelte diese „neue digitale Währung“ nur vor sich hin.
Doch als im Jahre 2013 erstmal ein kleiner Bitcoin Boom aufkam wurde auch David Glades auf diese Währung aufmerksam. Er begann sich intensiv damit zu befassen. Schnell erkannte David Glades das enorme Potenzial, dass hinter dem Bitcoin und der Blockchain Technologie steckt. Es geht kein Tag mehr vorbei, ohne dass sich David Glades mit diesem Thema befasst. 

David Glades im Business Live Talk #8 mit Sergej Heck

Anfang des Jahres 2017 hat sich die Marktkapitalisierung von Kryptowährungen sage und schreibe verfünffacht. Sie hat die 100 Milliarden Dollar Grenze bereits überschritten. David Glades ist der festen Überzeugung, dass es immer noch erst der Anfang ist. In diesem Markt herrscht noch eine richtige Goldgräberstimmung. Deshalb greifen wir dieses Thema auch immer wieder in unseren Business Live Talks auf.

Auf Folgendes könnt ihr euch in diesem Business Live Talk mit David Glades und Sergej Heck freuen:

  • David Glades – Wer ist der Blockchain Visionär?
  • Blockchain – was ist das und welches Potenzial steckt dahinter?
  • Alternative Coins – was ist das?
  • Nach welchen Merkmalen beurteilt David Glades ob ein Invest in eine Kryptowährung lohnenswert ist?
  • David Glades – was sind ICOs?
  • Wo bekomme ich aktuelle Informationen über ICOs?
  • David Glades verrät 6 Tipps: „So findest Du  die „Perlen“ bei den ICOs“.

David Glades ein Mann – eine Visison

Wikipedia schreibt zum Thema Kryptowährungen unter folgenem Link:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kryptowährung

Das erste öffentlich gehandelte Kryptogeld dieser Art ist der seit 2009 gehandelte Bitcoin. Seitdem wurden zahlreiche weitere Kryptowährungen implementiert (siehe Tabelle). Neben den bekannteren sind nach dem Vorbild des Bitcoins inzwischen über 3000 weitere Kryptowährungen in Verwendung, von denen ca. 100 einen täglichen Handelsumsatz von jeweils über 1000 US-Dollar an entsprechenden Handelsplätzen für Kryptowährungen erreichen.

Unsere Zukunft wird sich durch Kryptowährungen mit Sicherheit verändern. Sie haben ein gigantisches Potenzial dazu. Allein die Blockchain Technologie wird dafür Sorgen, dass einiges vereinfacht werden kann.

Viele große Unternehmen haben das inzwischen erkannt und investieren Millionenbeträge, um in dieser Szene mitmischen zu können. Auch Du kannst einen Teil von diesem Kuchen haben. Worauf wartest Du noch? Abonniere unbedingt meinen Youtube Channel, damit Du keinen Business Live Talk mehr verpasst.

sheck88

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment: