Gunnar Kessler – der Internet Money Coach packt aus

Gunnar Kessler Traffic generieren

Gunnar Kessler – der erfolgreiche Internet Marketer packt aus. Mehr Traffic generieren, das ist der Wunsch eines jeden Webseitenbesitzers.

Im Jahre 2005 als Gunnar Kessler ganz unten angekommen war gab er zum ersten mal bei Google in den Suchschlitz: „How to make money online?“ ein. Dort stieß er auf die englische Originalversion von „der reiche Sack“. Gefühlt besuchte er die Verkaufsseite von: „der reiche Sack“   über einhundertmal, bis er sich endlich dazu überwinden konnte, 99$ von dem Geld das er so dringend für seinen Alltag benötigte, für dieses Ebook auszugeben.
Gunnar Kessler klemmte sich dahinter. 6 Wochen lang übersetzte er, mit Hilfe von Google, in mühevoller Kleinarbeit  das englische Ebook.

Gunnar Kessler – mehr Traffic generieren – Tipps vom absoluten Online Profi

Als er damit fertig war sagte er zu sich: „Wenn das so einfach wäre, dann würde es ja jeder machen“!
Doch dann kam Gunnar Kessler der Gedanke, wenn davon vielleicht nur 10% stimmen würden, dann wäre es eine geniale Sache. Wie die Geschichte mit Gunnar Kessler weiter ging erfährst Du im Business Live Talk.

Gunnar Kessler hatte ein großes „Warum“

Auf folgende Inhalte im Business Live Talk #13 mit Gunnar Kessler kannst Du Dich jetzt freuen:

  • Stell dich bitte vor. 2006 fingst du an PDF’s über Ebay zu verkaufen. Deine Zielgruppe waren BMW Fahrer mit bereits älteren Modellen.
    Du hast Lösungen für sie entwickelt… Kannst Du uns darüber etwas erzählen?
  • Du hast ziemlich viele Projekte am Laufen. Wie schaffst du da den Überblick zu behalten?
  • Traffic ist die Lebensader eines Online Geschäftes. Im Moment ist ja Facebook Ads sehr beliebt und fast schon ein Hype. Welche Trafficquellen nutzt Du außer Facebook und Google? Wie schaffst Du es mehr Traffic zu generieren?
  • Kannst Du uns vielleicht zum Thema Traffic generieren einen Geheimtipp geben?
  • Von wem lernst du am liebsten? Die Vorbildfunktion des Lehrenden

Mehr Traffic generieren kostenlos? – Das ist die Wunschvorstellung vieler Marketer

Die meisten hätten es am liebsten völlig kostenlos. Mehr Traffic generieren kostet entweder Zeit oder Geld. Traffic generieren durch Traffic kaufen ist die schnellste Art an potenzielle Kunden heranzukommen.

Worauf wartest Du noch?
Abonniere unbedingt meinen Youtube Channel, damit Du keinen Business Live Talk mehr verpasst.

Gunnar Kessler erzählt aus seinem reichen Erfahrungsschatz

Weitere spannende Tipps und Insider Hacks erfährst du im Video. Schau unbedingt rein.

sheck88

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment: