Frank Heister – Network Marketing Superstar

Frank Heister – ein besonderer Gast! In meinem dritten Business Live Talk durfte ich einen besonderen Gast der Network Marketing Branche begrüßen: MLM Coach Frank Heister, ein Mann aus der Praxis, für die Praxis.

Bevor er sich einen Namen als Network Marketing Trainer machte, hat er es selbst vorgemacht und eine der größten Downlines in seiner früheren Network Marketing Firma aufgebaut. Seinen Erfahrungsschatz gibt er nun in verschiedenen Schulungen weiter. Mittlerweile hat er sogar ein Bildungszentrum für Network Marketing und Vertrieb gegründet. In unserem Business Live Talk erzählt er von seinen Höhen und Tiefen, die er durchlebt hat, und wie er es zum Network Marketing Star schaffte. 

Business Live Talk mit Frank Heister

Auf Folgendes kannst du dich in diesem Business Live Talk freuen:

  • Wer ist Frank Heister und wie hat er es zu Deutschlands Top MLM Trainer geschafft?
  • Network Marketing – Was es ist und warum es kein Schneeballsystem ist.
  • Die Unterschiede zwischen Struktur- und Direktvertrieb?
  • Brauchst du einen Mentor im Network Marketing?
  • PraxisTipps von Frank Heister um Personen für Network Marketing zu begeistern.
  • Bundesausbildungszentrum für Network Marketing und Vertrieb – Frank Heisters Schulung
  • Uvm.

Der Aufstieg des Frank Heister – im Business Live Talk

Frank Heister war nicht immer dort, wo er jetzt ist. Er musste auch alle Ups und Downs im Leben und in der Network Marketing Branche kennenlernen. Nach 8 Jahren als Berufskraftfahrer durchbrach Frank das Hamsterrad dank Multi Level Marketing und baute eine der größten Strukturen auf. In verschiedenen Ländern auf dem ganzen Globus hatte er Geschäftspartner. Sein Wissensschatz in dieser Branche ist gigantisch. Deshalb sind seine Tipps keine Luftnummer, sondern Ratschläge, die sich in der Praxis bewährt haben und bereits vielen Networkern geholfen haben. 

Du möchtest mit Frank Heister in Kontakt treten? Dann schreibe eine E-Mail an management@frankheister.com

Du willst keinen Business Live Talk mehr verpassen? Dann vernetze dich am besten mit mir auf Facebook

Hol dir hier kostenlos meine 3 Strategien, die ich nutzte, um über 150.000 Partner in weniger als 12 Monaten zu gewinnen!

sheck88

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment: